L+S aktiv   |   Unser Blog 

Alles hat einmal ein Ende

03.05.2022

Wir wussten, dass dieser Tag kommt und wir wussten, wann er kommt, aber irgendwie war er dann doch schneller da als gedacht, waren die Monate, Wochen, Tage dann doch schneller verflogen, als man glaubte.

36 Jahre L+S … Chapeau, Verbeugung und ein großes Dankeschön!

Mit Sensibilität, Aufmerksamkeit, einem feinen Geist und beständigem Hinterfragen begegnete Klaus Brockmeyer gleichsam seinen Projekten als auch seinen Kolleginnen / Kollegen. In all den Jahren, quatsch … Jahrzehnten (!) hat er L+S mitgestaltet und uns ganz viel mitgegeben, war er ein wichtiger, wertvoller, weiser und wunderbarer Mitstreiter  : )

Lieber Klaus, in diesem Sinne entlassen wir Dich nun, mit einem weinenden Auge, aber auch mit den allerbesten Wünschen in den wohlverdienten Ruhestand!