L+S aktiv   |   Unser Blog 

Weihnachten ...

26.12.2021

Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund deutlich verschärfter Corona-Beschränkungen unsere Weihnachtsfeier kurzfristig absagen mussten, waren wir sehr erfreut, in diesem Jahr endlich wieder gemeinsam und in feierlicher Runde die letzten Tage des L+S-Jahres 2021 einläuten zu können.

Corona-konform verbrachten wir bei winterlichen Temperaturen und überwiegend kalten Füßen ein paar lustige Stunden mit Glühwein und Kinderpunsch an der Feuerschale. Natürlich durfte auch das traditionelle Schrottwichteln nicht fehlen! Und wie jedes Jahr waren auch diesmal wieder Dinge dabei, die für die einen nur herrlich hässlich, kitschig oder völlig unbrauchbar sind, den anderen aber durchaus ein erfreutes Strahlen ins Gesicht zaubert  : )

Und in diesem Sinne wünschen wir allen Leserinnen und Lesern, eine strahlende, freudige, erholsame und friedvolle Weihnachtszeit (gehabt zu haben) und nur das Beste für 2022!